button Startseite Button Aktuelles Button Tierheim Button ferienhundegalerie Button SKN-Kurse Button Kontaktformular Button Links Button Hundezu Platzieren

 

 

 

Bitte das Bild anklicken

 Hundefutter bequem bei  Audisana Verbrauchsartikel auf Rechnung bestellen.

 

 

zu Platzieren Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause

 

25.02.2024 Dieser Hund sucht ein liebevolles Zuhause. Bei Interesse an ihm melden Sie sich bitte unter der unten stehenden Nummer

Bei Fremdvermittlung bitte die dazugehörige Tel.Nr.benutzen

   

Max:  Fremdvermittlung

Max ist ein 9 Monate intakter Mali- Mix Rüde.

Da er leider noch nicht viel kennt, ist er draussen in vielen Situationen überfordert.

Er liebt die Nähe zu seinem Besitzer sehr. Da fühlt er sich geborgen und sicher.

Für Max suchen wir klar jemanden mit Hundeerfahrung und genug Zeit mit ihm das versäumte aufzuholen.

Ein Haushalt ohne Kinder und in ruhiger Gegend.

 Fremdvermittlung

Bei Interesse bitte melden unter

+41 79 762 39 99