button Startseite Button Aktuelles Button Tierheim Button ferienhundegalerie Button SKN-Kurse Button Kontaktformular Button Links Button Hundezu Platzieren

 

 

 

Bitte das Bild anklicken

 

 

 

 

 

zu Platzieren Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Diese Hunde suchen einen tollen, liebevollen Lebensplatz!

Bei Interesse bitte melden unter

052/ 366 49 08

 

   

Bailo:

Bailo st ein 4 jähriger kastr. Rüde und 50 cm gross.

Er hat sehr viel Temperament und möchte auch gefordert werden. Für Hundesport ist er sicherlich ebenfalls geeignet.

Der Hübsche ist absolut aufgestellt, unkompliziert und einfach anhänglich.

Wer verliebt sich in den wunderschönen Rüden?

 
   

Apollo:

Apollo ist ein 2,5 jähriger kastr. Amerikan Staffordshire Terrier.

Nach langer Reservation wurde er leider wieder frei gegeben. Er ist so ein toller verschmuster Kerl und will einfach nur gefallen.

Den Menschen liebt er über alles. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Apollo fühlt sich so nicht wohl im Tierheim und braucht so schnell wie möglich endlich ein Zuhause wo er bleiben darf.

Apollo gehört in die Kategorie der Listenhunde. Nur an Rasseerfahrene Menschen.

 

Joy:

Joy ist ein 9 jähriger kastr. Rüde und ca. 45 cm gross.

Er nimmt alles gerne sehr gemütlich. Den Menschen liebt er über alles und würde gerne immer bei ihm sein.

Für Joy suchen wir Leute, die wirklich Zeit haben um sich um ihn zu kümmern. Auch für ältere Leute, wäre er optimal. Andere Hunde im gleichen Haushalt möchte Joy nicht. Er will die Streicheleinheiten für sich alleine.

Wer möchte mit ihm noch die Lebensabende geniessen?

 
   

Meggie:

Meggie ist ein 6 Monate junges Weibchen und ca. 50 cm gross.

Sie hat noch nicht viel kennengelernt in ihrem jungen Leben. Dadurch ist Sie noch sehr unsicher. Aber neugierig ist sie auf alle Fälle und muss schauen was alles geschieht.

Ein sicherer Zweithund wäre sicherlich auch gut für die Hübsche.

Wer möchte mit ihr das ganze ABC noch lernen?