button Startseite Button Aktuelles Button Tierheim Button ferienhundegalerie Button SKN-Kurse Button Kontaktformular Button Links Button Hundezu Platzieren

 

 

 

Bitte das Bild anklicken

 

 

 

 

 

zu Platzieren Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause

 

All diese Hunde und die beiden Katzen  suchen einen tollen, liebevollen Lebensplatz!

Bei Interesse bitte melden unter

052/ 366 49 08

 

   

Bailo:

Bailo st ein 4 jähriger kastr. Rüde und 50 cm gross.

Er hat sehr viel Temperament und möchte auch gefordert werden. Für Hundesport ist er sicherlich ebenfalls geeignet.

Der Hübsche ist absolut aufgestellt, unkompliziert und einfach anhänglich.

Wer verliebt sich in den wunderschönen Rüden?

 
   

Fast:

Fast ist ein 1 jähriger kastr. Bullterrier.

Er hat sehr viel Temperament und will und muss dementsprechend gefordert werden.

Im Haus ist er sehr angenehm und ruhig.

Wir suche für den Rüden pflichtbewusste Menschen mit Bullterrier Erfahrung. Sie müssen gewillt sein, ihn zu fordern und zu trainieren.

Nicht zu Katzen oder kleinen Kindern.

 

   

 

Barto und Fori:

Barto und Fori sind zwei 5 Monate alte Brüder.

Fori ist sehr aufgeschlossen und anhänglich. Hat dem Alter gegenüber immer Flausen im Kopf.

Barto ist noch eher zurückhaltend und scheu. Er braucht länger bis er beim Menschen angekommen ist.

Durch das möchten wir gerne beide zusammen in ein neues Zuhause mit Freigang geben. Da Barto Fori als Sicherheit dringend braucht.

 

 

 
   

Amy:

Amy ist ein 2 jähriges kastr. Weibchen und 25 cm gross.

Die Kleine steckt voller Energie und hat nur Flausen im Kopf.

Sie liebt den Menschen über alles und liebt es an seiner Seite zu sein.

Mit Artgenossen hat sie auch keine Probleme.

Sie wäre sicherlich als Anfängerhund gut geeignet.

 

   

Banja:

Banja ist ein 3 jähriges kastr. Weibchen und 30 cm gross.

Sie ist anfangs eher zurückhaltend. Sie möchte gerne, aber traut sich noch nicht richtig. Wenn sie aber mal aufgetaut ist, ist sie absolut toll mit Menschen und Artgenossen.

Für sie suchen wir eher sensible Leute.

 

 

   

Bishop:

Bishop ist ein 7 jähriger kastr. Rüde und 45 cm gross. Wir schätzen ihn zwar jünger.

Er ist ein toller Kerl, wo genau weiss was er will. Mit Menschen hat er überhaupt keine Probleme. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Auch er liebt es auf grossen Spaziergängen mit dem Mensch.

 

   

Cloé:

Cloé ist ein 6 jähriges kastr. Weibchen und 50 cm gross.  Auch sie schätzen wir einiges jünger.

Sie ist ein absoluter Goldschatz. Eher der ruhigere Typ, der sich nicht so getraut. Aber heimlich liebt sie es, wenn sie im Mittelpunkt stehen kann. Dann kann sie doch zeigen, dass auch sie voller Tatendrang steckt. 

 

   

Clovis:

Clovis ist ein 7 jähriger kastr. Rüde und 45 cm gross.

Er ist ein aufgestelltes neugieriges Kerlchen. Er findet es toll wenn immer was läuft. Ein sehr angenehmer Rüde der mit Menschen und anderen Artgenossen eigentlich keine Probleme zeigt.

 

   

Dina:

Dina ist eine 8 jähriges kastr. Weibchen und 55 cm gross.

Sie ist wunderhübsch und liebt es einfach beim Mensch zu sein. Mit ihrer Art kann sie sehr sensibel sein. Bei Artgenossen entscheidet klar die Sympathie.

Für sie suchen wir Hundeerfahrene Menschen.

 

 

   

Egon:

Egon wird auf 8 jährig geschätzt. Bei ihm denken wir jedoch, dass er älter ist. Er hatte früher wahrscheinlich mal einen Unfall an seinem Beinchen. Kommt aber gut damit zu recht. Er ist einfach nur lieb mit dem Menschen und den Artgenossen.

Für ihn suchen wir dringend ein ruhigeres Zuhause wo er seinen Lebensabend noch geniessen darf.

 

   

Elios:

Elios wurde auf 7 jährig geschätzt. Auch bei ihm denken wir, dass er doch schon älter ist.

Er ist einfach nur Lieb, ruhig und sehr gemütlich. Elios hat ebenfalls mit nichts und niemanden ein Problem.

Er wünscht sich einfach noch ein schönes Plätzchen um seinen Lebensabend zu geniessen. Wer verliebt sich in den gemütlichen Opa.

 

   

Frodo:

Frodo ist ein 1 jähriger kastr. Rüde und 45 cm gross.

Er ist eher dominant im Wesen und probiert beim Menschen gerne aus wie weit er gehen kann. Er ist ein kleines Schlitzohr. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme.

Kleine Kinder sollten keine im gleichen Haushalt sein.

Für ihn suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung.

 
   

Lee:

Lee ist ein 3 jähriges kastr. Weibchen und 45 cm gross.

Sie ist so ein aufgestellter toller Schatz. Flitz im Rudel gerne herum und klebt dann wieder Wörtlich beim Menschen. Auch sie ist auf ihre Art wieder sehr sensibel. Eine tolle Hündin.

 

   

Mica:

Mica ist ein 8 jähriges kastr. Weibchen und 35 cm gross.

Sie ist am Anfang sehr vorsichtig. Wir denken, dass sie schon viel erlebt hat und das Ganze zuerst abschätzen möchte. Wenn sie einen dann kennt, ist so zutraulich und geniesst die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme. Im Gegenteil, sie düst dann doch noch m Areal herum.

 

   

Michelle:

Michelle ist ein 1,5 jähriges kastr. Weibchen und 30 cm gross.

Bis sie mal jemanden kennt, ist sie eher unsicher. Doch danach ein absolutes Schlitzohr mit sehr viel Energie.

Mit Artgenossen hat sie keine Probleme.

Für die Kleine suchen wir Menschen, die doch einiges unternehmen mit ihr.

 

   

Nanouk:

Nanouk ist ein 2 jähriger kastr. Rüde und 55 cm gross.

Er ist ein bildhübscher Kerl und ein Riesenschatz. Mit Menschen hat er keine Probleme. Mit Artgenossen soweit nicht. Bei Rüden muss man eher achten, ob der andere dominant ist.

Für ihn suchen wir Menschen die mit ihm arbeiten. Er will und braucht das auch.

 

   

Neva:

Neva ist ein 2 jähriges kastr. Weibchen und 45 cm gross.

Sie ist eine bildhübsche und steckt voller Power. Mit Menschen hat sie keinerlei Probleme. Mit Artgenossen soweit auch keine. Sie lebt bei uns im Rudel.

Für die Süsse suchen wir Menschen die genug Zeit und Interesse haben mit ihr einiges zu unternehmen.